Slide background
Dein Motorrad Service
in Aschaffenburg
Fon: 06021-58 64 538
Slide background

Über uns

Alles Begann vor ca. 10 Jahren. Wir waren noch aktiv im Motorradrennsport unterwegs und suchten einen Unterschlupf für unsere Ausrüstung. Wir fanden in Kahl am Main eine Bleibe für Bike und Material. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Als die ersten Zweirad Begeisterten mitbekamen, dass da ein paar Jungs waren die wussten was sie machen hatten wir die ersten Aufträge im Haus. Also gut, kurzerhand beschlossen wir unseren Unterschlupf etwas auszubauen und eine richtige Werkstatt zu installieren. Doch auch die größte Bude wird irgendwann zu klein. Also ab nach Aschaffenburg. Größerer Laden in einer Stadt. Jetzt möchten wir hier Fuß fassen und uns etablieren.

Durch unsere Erfahrungen, die wir im Rennsport sammeln konnten wissen wir wie wichtig es ist ein gut abgestimmtes Motorrad zu haben. Deswegen sind wir seit dem Jahr 2017 offizieller Wilbers Stützpunkthändler. Bei uns könnt ihr euer Bike perfekt auf euch abstimmen lassen.